*** Mord im Eggetal ***

Wir wissen schon wann,teilen sie uns ihren Wunschtermin mit.

Karten ab sofort im Vorverkauf,05742 2081

Das Comeback der Snyders"

Ein ehemals im Showbusiness erfolgreiches Paar feiert im idyllischen Eggetal mit großer Fangemeinde sein Comeback

 

hier in 32361 Preußisch Oldendorf / Eggetal

Der stets korrekte Butler Johann, der nicht nur die Gäste zum bevorstehenden Brunch mit einem Glas Sekt begrüßt,muss sich auch noch der sehr exzentrischen Diva ergeben sein.

Er hat es nicht leicht auch seine Kollegin die Kellnerin Uschi Blondmeier die jüngst vom Abeitsamt -Abteilung schwer vermittelbar hier die Gäste bedienen soll läuft nicht rund.

 

Deed Snyder und Peggy Snyder versuchen mit ihren Songs an den Ruhm vergangener Zeiten anzuknüpfen.

 

Es kann nicht anders sein Karl-Maria Krautzeck,ein aus den Medien bekannt berüchtigter Musikkritiker ist zufällig auch hier bei uns im Hotel Immenheim.

 

Ärger naht,Mord liegt in der Luft und das hier.dass darf nicht sein,- Mord im Eggetal - 

Sie haben Interesse an diesem Stück.

Kontaktieren Sie uns, wir informieren Sie gerne!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

z.B. die Amadeus Rhapsody
Unser erster Bus
Wenn Sie möchten auch mit dem Taxi bis zum Nordkap .

Sie haben Fragen?

  Wir beraten Sie gerne

     Knippi-Tours

 c/o

   Hotel Immenheim

          

     Telefon :05742 / 2081

      Fax :  05742 / 702278

 

      Nutzen Sie auch unser

       Kontaktformular.